freunde

Zurück

 

 

 

 







Freunde

 

Ja ich habe ganz viele Freunde. Ich bin halt kein MOF :)

 

Also da hätte ich erstmal meine besten Freundinnen.

  

Mara kenne ich am längstens. (Seit dem Kindergarten) Wir haben schon super viel durchgemacht. Wir haten schlechte Zeiten kritische und am meisten Gute. Auch wenn wir manchmal unsere 5 Minuten haben, sind wir trotzdem froh, das wir uns haben.

 

Sandra kenne ich erst seit der 7. Klasse. Wir kennen uns aber schon so gut als würden wir Schwestern sein. Für mich ist sie eigentlich schon fast wie eine Schwester. Immer für mich da, wenn ich sie brauche und ich bin auch für sie da! Ich kann mit ihr über alles reden. Suppa Freundin Daumen hoch!!!

 

Jacky und ich sind erst seit ende der 6. Klasse befreundet. Wir machen zwar nicht so viel gemeinsam, aber wenn wir dann mal etwas machen, dann macht es richtig spaß und man vergisst es auch nicht so schnell. Jacky ist meine Knuddelmaus ^^ Sie lässt sich wenigstens knuddeln. =)

 

Andere Freunde

 

Nadine ist eine gute Freundin und auch eine Hausaufgabenquelle! :D Eigentlich ist das voll gemein. Aber sie hat immer alles. Aber bei uns gleicht das sich wiederum wo anders aus. :)

 

Bei der Nesli stimmt der Spruch "Stille Wasser sind tief" mehr gibts schon gar nicht zu sagen. :D

 

Christoph ist mein bester Kumpel. Kennen uns seit der 1. Klasse. SInd jetzt jedoch auf verschiedenen Schulen und obwohl wir nicht weit auseinander wohnen haben wir kaum noch Kontakt zueinander. Das liegt allerdings nur an der Schule. Keine Time mehr für Freizeit. =(

 

Philip ist ein toller Freund. Er ist bei jedem scheiß dabei. Mit ihm kann man wirklich Pferde stehlen. Kenne ihn durch meine Schwester. Leider ist er ein bisschen eingebildet geworden, aber ich denke mal das ich ihm das noch austreiben werde. =)

 

Christian ist Jacky's Freund. Habe ihn zwar erst 2 mal gesehn, aber habe mich gleich super gut mit ihm verstanden. Laut Jacky: Ist er immer gut drauf und macht auch überall mit.

 

Pascal ist nur ein Freund =) wie fies +lol+ Er ist immer gut drauf, falls ich ihn gerade mal nicht nerven sollte. =D Das ist in letzter Zeit relativ selten passiert, deshalb landet er auch auf der Liste hier.

 

Thorsten ist ein Kumpel vom Christian. Habe in auch erst 2 mal gesehn. Chatte allerdings oft mit ihm und deshalb kommt er auch auf die Liste. Er ist suppa nett, versteht spaß und kann einen gut aufheitern falls man mal down sein sollte. ;)

 

Stephan ist der Freund von Sandra. Die beiden sehen soo süüüß zusammen aus. Er ist nett, bringt Sachen schnell auf iren Punkt, hat seine eigene Meinung. Spielt Schlagzeug und ist super stolz drauf eine eigene Band zu haben.

 

Daniel ist ein Kumpel vom Stephan. Die beiden habe ich übrigens auch erst 2 mal gesehen =) Er ist total nett, versteht Spaß und ist ein guter zuhörer. Jedoch auch einer der einen zuquatschen kann bis einem die ohren wirklich abfallen :/

 

Kaan ist ein Junge aus meiner Klasse. Er kann einem manchmal ganz schön auf die nerven gehen, aber er versteht auch Spaß und ist sehr nett.

 

Olga ist seit 2 Jahren meine Brieffreundin. Sie habe ich ebenfalls im Urlaub kennen gelernt. Wir wissen manchmal gar nicht über was wir uns noch schreiben sollen, da wir schon über alles "geredet" -geschrieben haben.

 

Denis ist cool. Er ist sau lustig drauf und is voll das Knuddelviech =) Ich kenne ihn noch nicht lange und habe ihn nur einmal gesehen. Aber ich hab ihn trotzdem lieb.

 

Carina ist eine Freundin vom Denis. Die ich auch sehr gut leiden kann. Sie ist still und aufmerksam. Doch wenn sie abdreht. Rette sich wer kann!!!

 

 

Mehr Reale Freunde fallen mir gerade nicht ein. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, dann tut es mir schrecklich leid *anfleh* zu verzeien^^ hoffe du bist nicht all zu arg böse wenn ich gerade dich vergessen haben sollte...

  



 -Wichtig-

Zu Spät

Keinen Sinn

Das passiert immer und überall

Denk mal nach

Der Tod ist nichts

Fußschritte

Gefahr im Netz

Gequälte Kinderseelen

Kinder

Kinder sind Tabu

Liebe Mami

Schreckliches Vergehen

Tatort Kinderseele

Verdammte Zeit

Warum Mami

Warum Papi

 -Main-

Home

Mail me

G*book

  

-About me-

Ich

Freunde

 

-Vote-

 

 

 

Zu Shinis Top 100 Dolleys Top50 Hier gehts zur Topliste  Hier gehts zur Topliste Sannys Top 100 Hier gehts zur Topliste Magical Top 100 Vote here! <3 Hier gehts zur Topliste

 

-Shortbox-

 

 

Besucherzähler

 

 

B



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!